Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.514 Themen, 108.960 Beiträge

Intel SSDSC2KW256G8 gelöschten Speicher frei geben

weka1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe nicht benötigte Programme von der o.g. SSD deinstalliert, um mehr freien Speicherplatz zu haben.

Leider hat sich nach der Deinstallation der freie Speicherplatz nicht vergrößert.

Die SSD kann den Trimm-Befehl ausführen.

Wie ist das manuell möglich?

Mfg-weka1

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
weka1 hddiesel „Hallo weka1, Laufwerksbereinigung auf C: hast du schon durchgeführt? Rechtsklick auf C: Eigenschaften Reiter Allgemein ...“
Optionen

Hallo,

die Bereinigung des Lw:C nehme ich in kurzen Abständen mit Bordmiteln sowie mit dem CCleaner vor.

Die Freigabe von ehemals verwendeten Speicher der SSD geht meiner Meinung nach nur durch den Trimm-Befehl.

Mfg-weka1

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen