Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Rundreise geplant

Reisefreundin / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,

ich plane eine Rundreise. Namibia interessiert mich besonders. Ich bin die ganzen Pauschalreisen leid und will endlich mal Land und Leute auf eigene Faust entdecken. Vielleicht entdecke ich auch Tiere in natürlich Umgebung. Das wäre echt cool. habt Ihr so etwas schon einmal gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Reisefreundin „ei ei, ihr seid ja fleißig unterwegs. Viel Produktives kam noch nicht:-D Ich denke schon, dass man auch mal über den ...“
Optionen
Einfach mal mit dem Auto die Gegend entdecken und sich einfach mal treiben lassen.

Kann ich Dir wärmstens Jamaica empfehlen, mit dem Auto durch Kingston, da werden sie dich treiben...Zwinkernd

Oder Mombasa, Kenya, ist sicher auch nicht 0-8-15.

Es gibt nur wenige Länder in denen ich selber Auto fuhr, aus gutem Grund, es war die Sorge um meine Gesundheit und mein Leben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen