Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Rundreise geplant

Reisefreundin / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,

ich plane eine Rundreise. Namibia interessiert mich besonders. Ich bin die ganzen Pauschalreisen leid und will endlich mal Land und Leute auf eigene Faust entdecken. Vielleicht entdecke ich auch Tiere in natürlich Umgebung. Das wäre echt cool. habt Ihr so etwas schon einmal gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Was meinst Du damit? Oben Links?“
Optionen
Oben Links?

Da steht ganz groß "OFF TOPIC". Und darunter fällt:

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

Was das bedeutet, brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären. Ich denke, dass @audax31 das meint. Und wenn man nichts zu dem Thema zu sagen hat, dann kann man sich ganz einfach geschlossen halten.

bei Antwort benachrichtigen