Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Rundreise geplant

Reisefreundin / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,

ich plane eine Rundreise. Namibia interessiert mich besonders. Ich bin die ganzen Pauschalreisen leid und will endlich mal Land und Leute auf eigene Faust entdecken. Vielleicht entdecke ich auch Tiere in natürlich Umgebung. Das wäre echt cool. habt Ihr so etwas schon einmal gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Reisefreundin „Rundreise geplant“
Optionen

Da meldet sich jemand extra in einem Computerforum an, nur um dann zwei Beiträge im Off-Topic zu schreiben? Bemerkenswert! (Bemerkenswert merkwürdig!)

Natürlich lauern die zahlreichen Namibia-Reise-Experten hier bei Nickels nur darauf, die ausführlichen Empfehlungen für die Reiseplanung darzulegen!

:-)

Oder sind es doch eher die Wimpernexperten, die sich hier zu Hauf tummeln?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 mawe2 „Da meldet sich jemand extra in einem Computerforum an, nur um dann zwei Beiträge im Off-Topic zu schreiben? Bemerkenswert! ...“
Optionen

Siehe Nickles Website oben  links.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 audax31 „Siehe Nickles Website oben links. audax31“
Optionen

Was meinst Du damit? Oben Links?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Was meinst Du damit? Oben Links?“
Optionen
Oben Links?

Da steht ganz groß "OFF TOPIC". Und darunter fällt:

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

Was das bedeutet, brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären. Ich denke, dass @audax31 das meint. Und wenn man nichts zu dem Thema zu sagen hat, dann kann man sich ganz einfach geschlossen halten.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 mawe2 „Was meinst Du damit? Oben Links?“
Optionen

An diesem Tag auf  Nickles.de oben . Heute z.B. .Individualreise  Kuba..

doc
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 audax31 „An diesem Tag auf Nickles.de oben . Heute z.B. .Individualreise Kuba..“
Optionen
An diesem Tag auf  Nickles.de oben . Heute z.B. .Individualreise  Kuba.

OK, sowas sehe ich nicht, weil ich Werbung ausblende.

(Oben Links steht bei mir "NICKLES.DE".)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Reisefreundin „Rundreise geplant“
Optionen
Vielleicht entdecke ich auch Tiere in natürlich Umgebung.

Oder die dich....

Muss es denn gleich Namibia sein. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Reisefreundin „Rundreise geplant“
Optionen

Hallo Reisefreundin.

Hier:

https://www.skyscanner.de/?locale=de-DE&currency=EUR&market=DE

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
fbe Reisefreundin „Rundreise geplant“
Optionen

https://www.iwanowski.de/shop/namibia-reisefuehrer-von-iwanowski/

Vorher kaufen und durcharbeiten, dann hier planen und ggf. buchen:

https://www.afrika.de/namibia/mietwagen/

Hab ich 1997 gemacht (Namibia.Botswana, Simbabwe)

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „https://www.iwanowski.de/shop/namibia-reisefuehrer-von-iwanowski/ Vorher kaufen und durcharbeiten, dann hier planen und ...“
Optionen

Ach Leute,

die "Reisefreundin" suchte einen rüstigen Sponsor, ohne sexuelle Ambitionen...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Reisefreundin Nachtrag zu: „Rundreise geplant“
Optionen

ei ei, ihr seid ja fleißig unterwegs.

Viel Produktives kam noch nicht:-D  Ich denke schon, dass man auch mal über den Tellerrand hinweg sehen sollte. Einfach mal mit dem Auto die Gegend entdecken und sich einfach mal treiben lassen. Es muss ja nicht immer der 0-8-15 Trip sein.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Reisefreundin „ei ei, ihr seid ja fleißig unterwegs. Viel Produktives kam noch nicht:-D Ich denke schon, dass man auch mal über den ...“
Optionen
Viel Produktives kam noch nicht:-D

In Relation zum Engagement der Threadstarterin ist dies einer der produktivsten Threads aller Zeiten!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Reisefreundin „ei ei, ihr seid ja fleißig unterwegs. Viel Produktives kam noch nicht:-D Ich denke schon, dass man auch mal über den ...“
Optionen
Einfach mal mit dem Auto die Gegend entdecken und sich einfach mal treiben lassen.

Kann ich Dir wärmstens Jamaica empfehlen, mit dem Auto durch Kingston, da werden sie dich treiben...Zwinkernd

Oder Mombasa, Kenya, ist sicher auch nicht 0-8-15.

Es gibt nur wenige Länder in denen ich selber Auto fuhr, aus gutem Grund, es war die Sorge um meine Gesundheit und mein Leben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen