Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Rundreise geplant

Reisefreundin / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,

ich plane eine Rundreise. Namibia interessiert mich besonders. Ich bin die ganzen Pauschalreisen leid und will endlich mal Land und Leute auf eigene Faust entdecken. Vielleicht entdecke ich auch Tiere in natürlich Umgebung. Das wäre echt cool. habt Ihr so etwas schon einmal gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „https://www.iwanowski.de/shop/namibia-reisefuehrer-von-iwanowski/ Vorher kaufen und durcharbeiten, dann hier planen und ...“
Optionen

Ach Leute,

die "Reisefreundin" suchte einen rüstigen Sponsor, ohne sexuelle Ambitionen...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen