Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

FF 61.0.1 Probleme

RogerWorkman / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Voreinstellung in FF 61.0.1 Google-Suche liefert keine Google-Suche, sondern https://search.coinup.org

Wer hört und liest da mit? Wie bekomme ich das weg? Früher konnte man in FF die Suchmaschine bestimmen (add eingeben) jetzt ist alles voreingestellt? Vermutlich finde ich die Möglichkeit nicht.

Danke für die Hilfe

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso lexlegis „Hab ich was überlesen? Wozu braucht man heute noch Flash und Shockwave? Es gibt doch HTML5 mit Rechtsklick kann man die ...“
Optionen
Wozu braucht man heute noch Flash und Shockwave?


Brauchen tun tut man es sicher nicht mehr. Warum das hier noch mit angepriesen wird, weiss ich auch nicht und es hat mich auch verwundert. Aber es ging ja auch um die Zutaten des Addons.

Selber installiere ich Flash nicht mehr, denn die paar Seiten wie die Streaming-Portale privater TV-Sender interessieren mich sowieso nicht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen