Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.387 Beiträge

FF 61.0.1 Probleme

RogerWorkman / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Voreinstellung in FF 61.0.1 Google-Suche liefert keine Google-Suche, sondern https://search.coinup.org

Wer hört und liest da mit? Wie bekomme ich das weg? Früher konnte man in FF die Suchmaschine bestimmen (add eingeben) jetzt ist alles voreingestellt? Vermutlich finde ich die Möglichkeit nicht.

Danke für die Hilfe

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso RogerWorkman „Übeltäter gefunden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fvd-speed-dial/?src search nach der Installation vom ...“
Optionen

Der Zusatz FVD bedeutet Flash Video Downloader.

Es gibt u.a. noch Speed Dial 2 und Speed Dial Fast als ähnliche Addons.

Gut möglich, dass da mit dem FVD neben Flash gleich noch die lecker Suchmaschine mit vertickt wurde.

Du kannst ja den Entwickler auf diese "Zutat" hinweisen und eines der anderen Addon nutzen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen