Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.417 Beiträge

FF 61.0.1 Probleme

RogerWorkman / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Voreinstellung in FF 61.0.1 Google-Suche liefert keine Google-Suche, sondern https://search.coinup.org

Wer hört und liest da mit? Wie bekomme ich das weg? Früher konnte man in FF die Suchmaschine bestimmen (add eingeben) jetzt ist alles voreingestellt? Vermutlich finde ich die Möglichkeit nicht.

Danke für die Hilfe

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 lexlegis „Hab ich was überlesen? Wozu braucht man heute noch Flash und Shockwave? Es gibt doch HTML5 mit Rechtsklick kann man die ...“
Optionen
Hab ich was überlesen?

Nicht unbedingt. - Mache Videos liegen nach wie vor nur im Flashformat vor. Und wenn man die unbedingt sehen will...... Das muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er das will.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen