Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Partition: Sollte viel mehr Gigabyte auf Festplatte frei haben als er anzeigt!?

mike115 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mir die Größe der Ordner auf meiner 
Windows 7 Partition anschaue, 
sollte ich viel mehr Platz frei haben.

Weil die SSD-Festplatte ist 120GB groß, 
die Ordner zusammengezählt nur 60GB.
Aber: Er sagt bei 'Eigenschaften von C:\' dass nur mehr 10GB frei sind. 

[img]https://i.imgur.com/JUPMANe.png[/img]

Wenn ich die Ordner zusammenzähle, 
komme ich so so auf

17+3+2+7+30 = so 60 Gigabyte

Die Platte ist so 120 GB groß. 
Er sagt aber '10gb von 120gb' sind nur mehr frei.

Also so 50GB (60+10=70; 120-70=50gb) 'gehen mir ab' ?

(Ich habe das Programm FolderSize verwendet, hab es aber auch im normalen Explorer nochmal überprüft und der sagt dasselbe;
'Ausgeblendete Daten anzeigen' habe ich auch ausgewählt, 'ProgramData' ist eigentlich versteckter Ordner)

Hat wer eine Idee? 

LG Dank!

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend gelöscht_84526 „Ähhmmmm: Toll ?? SCNR“
Optionen

Sollte "Tool" heißen, manchmal klemmt bei mir eine Taste, oder das Internet ist zu langsam.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen