Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

ROLLI9 gelöscht_84526 „Man braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn hier so langsam aber sicher die Lichter ausgehen. Ich möchte gerne mal ...“
Optionen
Man braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn hier so langsam aber sicher die Lichter ausgehen. Ich möchte gerne mal wissen, wieviele Leute hier schon wegen dieses Mannes Nickles den Rücken gekehrt haben.....

Einer davon bin ichStirnrunzelnd!

NOCH bin ich ab und an lesendes Mitglied, Beiträge leiste ich keine mehr und Fragen stelle ich schon gar nicht. Anfangs hat dieses Forum mir viel bedeutet und ich habe auch viel Hilfe erfahren, teilweise konnte ich auch mal helfen. Nun ist Nickels eigentlich "degeneriert" und als Computerforum vollkommen ungeeignet.

So what, Alpha hat immer recht und alle anderen sind dumm!

bei Antwort benachrichtigen