Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Alpha13 hddiesel „Hallo Alpha13, Nur zu deiner Info! Die ELSA WINNER 2000 OFFICE, gab es in 2 Ausführungen ELSA WINNER 2000 OFFICE AGP ELSA ...“
Optionen

http://vgamuseum.info/index.php/component/k2/item/17-3dlabs-permedia-2

ftp://bitsavers.informatik.uni-stuttgart.de/components/ti/TVP4020/TVP4020_PERMEDIA_2_Programmers_Reference_Manual_.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/3DLabs

Janz jenau hat die Karte natürlich ne 3DLabs Permedia 2 GPU und ist aus 1997.

Auf absolut jedem Sockel 3 Mainboard "läuft" ne AGP Karte nur mit nem Vorschlaghammer, nur zu deiner Info!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_7

https://de.wikipedia.org/wiki/VIA_Apollo#Modell%C3%BCbersicht

https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Socket_7

Übrigens war 1997 der Sockel 7 schon länger Stand der Technik und die allermeisten Sockel 7 Boards hatten auch kein AGP, nur die Super Sockel 7 Boards hatten alle AGP.

Auch das nur zu deiner Info!

bei Antwort benachrichtigen