Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.105 Beiträge

Systemreiniger für Android!

laser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Systemreiniger für mein Android, kostenlos und ohne Werbung.

Nach einer ersten Suche im Internet konnte ich leider keine Tools ohne Werbung finden.

Kennt jemand vielleicht doch ein leistungsfähiges sowie werbefreies Tool, welches auch kostenlos zu haben ist?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Danke schön! laser
Anonym60 laser „Systemreiniger für Android!“
Optionen

Ich würde davon die Finger lassen. Es gibt einige solcher Programme. Du kannst auch bei Google eingeben "CCleaner Android Alternative". 

Letztes Jahr hatte ich mir meine micro SD Karte mit solch einem Programm zerschossen. Der CCleaner für Android war es nicht der mir die Karte unbrauchbar machte.

Ich habe nämlich das Problem bei meinem Sony Xperia m2, das sobald ich dort eine Bilddatei öffne das Smartphone irgendwo ein kleineres Abbild des Bildes speichert. Selbst wenn ich alle Bilder löschen würde und neue überspiele oder Fotos mache geschieht es, dass sobald ich ein neues Bild mit dem Smartphone öffne mir kurz vorher ein gelöschtes Bild angezeigt wird. 

Aus diesem Grund suchte ich damals nach solchen Programmen die alle überflüssigen Sachen löschen. Der CCleaner für Android behob dieses Problem nicht. Ein anderes Programm machte mir meine micro SD unbrauchbar. Ich musste die Karte danach neu formtatieren um diese wieder nutzen zu können.

bei Antwort benachrichtigen