Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Systemreiniger für Android!

laser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Systemreiniger für mein Android, kostenlos und ohne Werbung.

Nach einer ersten Suche im Internet konnte ich leider keine Tools ohne Werbung finden.

Kennt jemand vielleicht doch ein leistungsfähiges sowie werbefreies Tool, welches auch kostenlos zu haben ist?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1 „Dann nutze doch einfach dein Android, ist kostenlos und ohne Werbung. Ich hätte gerne einen 8er BMW, kostenlos und ohne ...“
Optionen

Ich lasse auf meinem Galaxy ab und zu mal die standardmäßig mitgelieferte Gerätewartung laufen und bilde mir ein, dass das Smartphone trotz etlicher nachträglich installierter und teilweise wieder deinstallierter Apps so flüssig und sicher läuft wie am ersten Tag. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Danke schön! laser