Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Systemreiniger für Android!

laser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Systemreiniger für mein Android, kostenlos und ohne Werbung.

Nach einer ersten Suche im Internet konnte ich leider keine Tools ohne Werbung finden.

Kennt jemand vielleicht doch ein leistungsfähiges sowie werbefreies Tool, welches auch kostenlos zu haben ist?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
pema1983 laser „Hi! Danke für deine Antwort. Du hast es richtig erfasst. Einige Leute, die sich vielleicht als Experten bezeichnen ...“
Optionen

Hallo laser,

danke, daß Du so schnell reagiert hast. :-)

Du hast recht, man bekommt viele Gutes kostenlos, Linux ist das beste Beispiel. Ich nutze es selbst und bin froh, nicht mehr von Windows abhängig zu sein. 

Von dem Sicherheitsvorteil ganz zu schweigen.

Bezüglich Deiner Meinungsverschiedenheit mit einem anderen User hier im Forum halte ich mich raus. Ich freue mich jedenfalls, daß Du eine passende Antwort auf Deine Frage bekommen hast.

VG, pema

bei Antwort benachrichtigen
Danke schön! laser