Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Systemreiniger für Android!

laser / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Systemreiniger für mein Android, kostenlos und ohne Werbung.

Nach einer ersten Suche im Internet konnte ich leider keine Tools ohne Werbung finden.

Kennt jemand vielleicht doch ein leistungsfähiges sowie werbefreies Tool, welches auch kostenlos zu haben ist?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
laser pema1983 „@laser Verfolgst Du Deine Anfrage überhaupt noch? Möglicherweise gefallen Dir einige Antworten nicht, aber die ...“
Optionen

Hi!

Danke für deine Antwort.

Du hast es richtig erfasst. Einige Leute, die sich vielleicht als "Experten" bezeichnen würden, scheinen offensichtlich nicht in der Lage zu sein, auf eine präzise Frage eine präzise Antwort zu geben und schreiben einfach Müll.

Das ist sehr traurig, auf der anderen Seite habe ich allerdings oft gute Hilfe erhalten.

Die Leute, die meinen, ich sollte für ein gutes Tool ein paar Euro zahlen oder ob ich gern einen 8er BMW kostenlos hätte, wissen offenbar nicht, dass es viele Top-Programme absolut kostenlos und werbefrei zu haben sind, wie z.B. etliche Linux-Versionen oder open office. Man kann im Prinzip einen ganzen Rechner softwaremäßig komplett ausstatten, ohne einen Cent auszugeben.

Ich habe für mich eine überzeugende Antwort auf meine Frage hier https://www.techbook.de/apps/software/darum-sind-smartphone-cleaner-schwachsinn

gefunden, die im Prinzip deckungsgleich mit deiner Antwort ist, wofür ich dir auch danken möchte.

bei Antwort benachrichtigen
Danke schön! laser