Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

CCleaner 5.44.6575

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ich eben installiert und vorerst wieder weggemacht.

Dass er Avast installieren will, kann man wegklicken, aber jetzt kommt eine beim Start ein Werbepopup, über ein Angebot bis 7.7.18 - Lästig

Wenn überhaupt, dann nach dem Datum installieren.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 pappnasen „Wenn man sich ausgiebig mit dem Teil beschäftigt, dann weiß man auch, was es tut. Das ist allerdings sehr zeitaufwendig. ...“
Optionen
Das ist allerdings sehr zeitaufwendig. Aber beim FF ist das genauso. ;O)

CCleaner benutze ich nicht (mehr).  Wer braucht schon Systemtools, siehe hier:  https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/was-haltet-ihr-von-systembereinigungsprogrammen-539223079.html

Und den FF habe ich nach gefühlt 20 Jahren auch 'runter geschmissen -  ab der 57er Version lief er (nicht nur bei mir) nicht mehr flüssig. Ob die aktuelle Version wieder flüssig laufen würde, ist mir wurscht. Chrome tut's auch, und die angeblich so tollen features von Firefox vermisse ich nicht.

(Jaja, ich weiß, Chrome ist Mist und Firefox natürlich viel besser - genau so, wie Linux natürlich viel besser ist als Windows.) Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen