Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

CCleaner 5.44.6575

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ich eben installiert und vorerst wieder weggemacht.

Dass er Avast installieren will, kann man wegklicken, aber jetzt kommt eine beim Start ein Werbepopup, über ein Angebot bis 7.7.18 - Lästig

Wenn überhaupt, dann nach dem Datum installieren.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 pappnasen „Das habe ich schon immer. Wette verloren. Da steht nichts.“
Optionen

Da steht doch was, Du siehst es nur nicht, weil Du nicht "Alle Symbole anzeigen " eingestellt hast. Nach dem Start von CCleaner wird das Monitoring automatisch dauerhaft  eingeschaltet, läuft auch dann weiter, wenn Du das Programm beendest, und Du kriegst es nur mit " exit" in der Symbolanzeige  wieder aus.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen