Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Bunsenlabs - Psw vergessen

tina-w2k / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute

dumme Sache: wenn ich auf meinem "Urlaubsdienstgerät" jetzt gerade mal wieder einschalten wollte, kam das Fenster mit: geben Sie das psw ein.

Leider weiss ich es nicht mehr. es wurde von mir offenbar bei der bs-install mal eingegeben. Ein Systempsw (Setup) ist nicht vereinbart.

was kann ich jetzt machen, ohne das System wieder neu aufzuziehen.

help, me, help me (sangen einst die Beatles)

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k violetta7388 „Hallo tina-w2k, versuche es mit diesem Link. https://forums.bunsenlabs.org/viewtopic.php?id 1487 Ansonsten Neuinstallation. ...“
Optionen

danke, habs versucht, aber das ist ein Labsal für Freaks

werde also mal neuinstallieren oder von einem Lifesystem auf USB-Sick betreiben. Es geht mir zunächst nur darum, dass ich während eines Krankenhausaufenthalts das Ding als Lesegerät benutzen kann. Viele gescannte Texte auf einem Datensicherungsstick sind zu betrachten. Denn da hat man viel Zeit für sowas.

bei Antwort benachrichtigen
Zitat: tina-w2k