Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Epson Perfection V39

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

So, meinen LiDE 120 wurde von der Firma zurückgenommen. Allerdings musste ich mit einem Anwalt winken.

Nun wäre der Epson dran.
Im Epson Chat hat man mir gesagt, er wäre Win10 64Bit tauglich, allerdings muss ich den Treiber Win 8/8.1 nehmen.

Kann man dem trauen oder habe ich wieder die Arschkarte?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 pappnasen „Ja, es geht nun wesentlich besser. Die Meldungen über die Kommunikation kommen nur noch sporadisch. Möglicherweise ...“
Optionen

Hallo,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen an was das liegen kann. Wie ich dir schon geschrieben hab, bei mir läuft der EPSON problemlos auf drei Win 10 Pro Rechner und seit heute sogar auf einen sehr alten Medion Laptop mit Linux Mint drauf Problemlos!

Mfg Gertl

bei Antwort benachrichtigen