Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Epson Perfection V39

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

So, meinen LiDE 120 wurde von der Firma zurückgenommen. Allerdings musste ich mit einem Anwalt winken.

Nun wäre der Epson dran.
Im Epson Chat hat man mir gesagt, er wäre Win10 64Bit tauglich, allerdings muss ich den Treiber Win 8/8.1 nehmen.

Kann man dem trauen oder habe ich wieder die Arschkarte?

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse pappnasen „Nun habe ich den V39 angeschlossen und installiert. Auch Problem. Mal gehen die Tasten, mal nicht. Wenn nicht, dann kommt ...“
Optionen

Hast du nicht bei Amazon gekauft? Da hättest du schon längst problemlos ein anderes Board bestellen und testen können. Bei einem Tausch auf Garantie wartest du normalerweise mindestens 3 Wochen.

bei Antwort benachrichtigen