Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.371 Beiträge

Epson Perfection V39

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

So, meinen LiDE 120 wurde von der Firma zurückgenommen. Allerdings musste ich mit einem Anwalt winken.

Nun wäre der Epson dran.
Im Epson Chat hat man mir gesagt, er wäre Win10 64Bit tauglich, allerdings muss ich den Treiber Win 8/8.1 nehmen.

Kann man dem trauen oder habe ich wieder die Arschkarte?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327249 „Hi, ich bin gespannt ob es nach den Wechsel vom Board geht! Ich habs mit meinen Uralt Lapi von Medion und Linux Mint drauf ...“
Optionen

Ja, es geht nun wesentlich besser.

Die Meldungen über die Kommunikation kommen nur noch sporadisch.

Möglicherweise drücke ich zu schnell die Tasten hintereinander.

Das stellt sich so dar:

Die ersten drei Tasten gehen nicht, die letzte geht.
Habe ich die letzte Taste gedrückt und die Anwendung geschlossen, gehen manchmal auch andere Tasten.

Aber ich habe durch den MoBo-Wechsel neue Probleme.

Mein Office lässt sich derzeit nicht neu aktivieren udn Windows ist auch nicht aktiviert.

Nun ja, und die vorgegbenen Wege funktionieren nicht.

Alles ein Krampf.

bei Antwort benachrichtigen