Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.812 Beiträge

Excel 2013 - Wie ändere ich das?

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe in einer Arbeitsmappe eine Schaltfläche erstellt, die mit einem Makro belegt ist.

Durch Klick auf diesen Button wird eine Berechnung durchgeführt.

Seit heute berechnet er nicht merh, sondern ändert den Cursor in ein Kreuz mit Pfeilen. Ich kann den Button damit verscheiben und oben in der Nav-Leiste erscheint dann Bildtools - Format.

Wie stellt man das wieder ab?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Ab welcher Office-Version gibt es das? Siehst Du Vorteile gegenüber VBA und wenn ja, welche? Gruß, mawe2“
Optionen

Ich sehe übrigens beim Thema Office-JS ein großes Problem für Microsoft. Eigentlich wollte Microsoft den IE loswerden. Aber derzeit benötigt die Office-JS-API, genauso wie Outlook, einen funktionierenden Internet-Explorer. Wie das mit Microsofts Sicherheitskonzept in Windows 10 zusammenpasst weiss ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen