Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Excel 2013 - Wie ändere ich das?

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe in einer Arbeitsmappe eine Schaltfläche erstellt, die mit einem Makro belegt ist.

Durch Klick auf diesen Button wird eine Berechnung durchgeführt.

Seit heute berechnet er nicht merh, sondern ändert den Cursor in ein Kreuz mit Pfeilen. Ich kann den Button damit verscheiben und oben in der Nav-Leiste erscheint dann Bildtools - Format.

Wie stellt man das wieder ab?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 pappnasen „Hallo mawe2, inzwischen habe ich es hinbekommen. Ich hatte dieses Teil von Office 2000 übernommen und auch konverteirt. ...“
Optionen

Hallo!

Ich hatte dieses Teil von Office 2000 übernommen

Von Office 2000 nach Office 2013 ist ein großer Sprung. Da bleibt es nicht aus dass Fehler auftreten. Ich empfehle immer die Datei neu aufzubauen anstatt nur zu konvertieren. Es ändert sich mit der Zeit immer wieder was (in Office 2000 gab es noch VBA 6, ab Excel 2013 ist es VBA 7.1). Das Neuestes bei Microsoft ist "Javascript für Office" (Office-JS), wenn da der Internet-Explorer nicht richtig funktioniert dann funktionieren auch die Office-JS-AddIns nicht (richtig).

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen