Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

1 Drucker mit 2 verschiedenen Routern ansteuern

lollyh / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich mit 2 verschiedenen Routern (1 f?r Festnetz anderer f?r mobile Nutzung) einen einzigen
Drucker ansteuern ? Ich habe auf der einen Partition den Festnetzrouter installiert auf der
anderen den Mobilen, dann bin ich jeweils auf die andere Partition gewechselt und wollte dann
Drucken, aber der hat sich beharrlich geweigert seinen Dienst zu erf?llen ! Wer kann hier helfen ??

bei Antwort benachrichtigen
lollyh fakiauso „Ich behaupte mal so frech, dass so etwas mit herkömmlichen Gerät nicht möglich ist. Theoretisch wäre das mit einem ...“
Optionen

das habe ich mir gleich gedacht, ich muß mich entscheiden, entweder oder

Vielen Dank !!!

bei Antwort benachrichtigen