Windows 10 2.209 Themen, 28.135 Beiträge

Horroszenario mit True Image 2018

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit der Notfall-CD ein Image zurückspielen wollen.

Habe die CD gestartet und einfach komplett Laufwerk C: angeklickt.

Dann wird aktiviert:

Recovery-Volume
Track 0
EFI-System
Laufwerk C:

Nachdem er fertig war, hat er in  den nächsten 40 Minuten einen Systembericht auf USB geschrieben.

Danach habe ich den Rechner neu gestartet und Win10 ging nicht mehr. Es kam nur die Meldung, dass mein PC repariert werden müsste und nichts ging da. Brüllend

Was kann man eigentlich da falsch machen? Drei Images habe ich probiert. Alle waren gültig.

Das Reparieren hat mal wieder 40 € gekostet.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen weissnix2 „Das ist nun wirklich schwer zu verstehen. Was ist das , was Du komplett zurück spielst, und was ist der Eingang ? Ich ...“
Optionen

Der Eingang ist der Eröffnungsthread.

Und komplett sind die drei Oprionen, die angeboten werden.

Das habe ich jetzt schon einige Mlae gemacht. Das tut jetzt, allerdings habe ich das nicht mit der Notfall-CD gemacht.

bei Antwort benachrichtigen