Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

Horroszenario mit True Image 2018

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit der Notfall-CD ein Image zurückspielen wollen.

Habe die CD gestartet und einfach komplett Laufwerk C: angeklickt.

Dann wird aktiviert:

Recovery-Volume
Track 0
EFI-System
Laufwerk C:

Nachdem er fertig war, hat er in  den nächsten 40 Minuten einen Systembericht auf USB geschrieben.

Danach habe ich den Rechner neu gestartet und Win10 ging nicht mehr. Es kam nur die Meldung, dass mein PC repariert werden müsste und nichts ging da. Brüllend

Was kann man eigentlich da falsch machen? Drei Images habe ich probiert. Alle waren gültig.

Das Reparieren hat mal wieder 40 € gekostet.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen weissnix2 „Das ist wohl richtig, schadet aber nichts jedenfalls, wenn man nicht gerade spyware mit installiert hat . Die ...“
Optionen

Ich lass das ja in Ruhe.

Die Frage ist nur, warum wird das angeboten?

Klicke ich nämlich als Laie einfach auf SanDisk, dann wird alles markiert.

Ich habe bei Paragon geschaut. Da ist alles automatisch markiert, auch wenn er das vielleicht nicht macht.

Und das Schlimme ist, der Inhalt der Partitionen ändert sich. Spiele ich nur C: zurück , dann stimmt doch nichts mehr mit dem Inhalt von C: überein.

bei Antwort benachrichtigen