Windows 10 2.213 Themen, 28.173 Beiträge

Startdauer Win 10

LEPPLEMA / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

habe auf meinem pc win7 und win10 im dualmode. Seit aufspielen des neuesten updates von win 10 dauert der start von win10 bis zu 7 minuten, wenn ich aus win7 einen neustart für win10 anstosse. Umgekehrt funktioniert der neustart aus win 10 zu win 7 schnell. was kann man tun um den neustart von win 10 zu beschleunigen?

lepplema

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Wäbbel „Mir schon - Deswegen betreibe ich z. B. mein Notebook immer noch mit Windows 7. Meine ältere Dragon Naturally Speaking ...“
Optionen

Wenn ich selber, auf von mir betreuten Rechnern, mit W10 32Bit, Software aus der Ära Windows 2000 und XP zum laufen bringe, kann ich das kaum glauben.
Und alte Hardware z. B., DIN A0 Plotter, läuft auch.

Aber nix ist unmöglich...Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen