Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Startdauer Win 10

LEPPLEMA / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

habe auf meinem pc win7 und win10 im dualmode. Seit aufspielen des neuesten updates von win 10 dauert der start von win10 bis zu 7 minuten, wenn ich aus win7 einen neustart für win10 anstosse. Umgekehrt funktioniert der neustart aus win 10 zu win 7 schnell. was kann man tun um den neustart von win 10 zu beschleunigen?

lepplema

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „W7 32Bit ist da schon definitiv ne Ausnahme! Außerdem gibts schon Hard und Software, die zwar unter W7 64Bit läuft, aber ...“
Optionen
Hard und Software, die zwar unter W7 64Bit läuft, aber unter W10 64Bit nicht mehr...

Ist mir noch nicht unter gekommen.
Von W7 32Bit auf W10 64 Bit geht natürlich nicht.
Aber von W7 32 Bit auf W10 32 Bit hatte ich noch keine Probleme, da laufen sogar alte XP-Klamotten.

Das ist der einzige Grund, weshalb ich ein W10 32 Bit unterhalte, da läuft mein alter CanoScan 8000F.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen