Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Startdauer Win 10

LEPPLEMA / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

habe auf meinem pc win7 und win10 im dualmode. Seit aufspielen des neuesten updates von win 10 dauert der start von win10 bis zu 7 minuten, wenn ich aus win7 einen neustart für win10 anstosse. Umgekehrt funktioniert der neustart aus win 10 zu win 7 schnell. was kann man tun um den neustart von win 10 zu beschleunigen?

lepplema

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel hatterchen1 „Ist mir noch nicht unter gekommen. Von W7 32Bit auf W10 64 Bit geht natürlich nicht. Aber von W7 32 Bit auf W10 32 Bit ...“
Optionen
Ist mir noch nicht unter gekommen.

Mir schon ;-)
Deswegen betreibe ich z. B. mein Notebook immer noch mit Windows 7. Meine ältere Dragon Naturally Speaking Version läuft NICHT unter Win 10  (und ich glaube die Banking-Software wollte damals auch nicht mit Windows 10 funktionieren, sondern erst einmal, dass ich ein Upgrade kaufe oder so).

Cu Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen