Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Neues FritzOS ab 15. Juni

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hersteller AVM will Fritz OS 7 im Rahmen der Messe Cebit vom 12. bis 15. Juni in Hannover vorstellen. Zu dieser Zeit soll das Update für alle neueren Fritz-Boxen zur Verfügung gestellt werden.

https://www.t-online.de/digital/hardware/wlan-dsl/id_83896190/neues-fritz-os-7-verbessert-wlan-funktionen-der-fritzbox.html

Die hätten auch dazu schreiben können welche FBn zu den "neueren" gehören.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer hatterchen1 „Es wird mich nicht überraschen, ich habe schon alle Neuerungen durch meine Laborversionen. Und ich finde es richtig gut. ...“
Optionen
Es wird mich nicht überraschen, ich habe schon alle Neuerungen durch meine Laborversionen.

Nöh mich auch nicht. Nutze für meine FB 7590 auch die Laborversion.

Heute ist ja wieder Freitag. Es könnte heute noch ein neues Labor kommen, oder auch am Samstag.

Vorher mache ich immer einer Sicherung.

https://avm.de/presse/presseinformationen/2018/06/hallo-fritz-avm-praesentiert-fritzos-7-neues-bei-mesh-und-fritzbox-modelle-fuer-schnelle-netze/

bei Antwort benachrichtigen