Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.531 Beiträge

Neues FritzOS ab 15. Juni

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hersteller AVM will Fritz OS 7 im Rahmen der Messe Cebit vom 12. bis 15. Juni in Hannover vorstellen. Zu dieser Zeit soll das Update für alle neueren Fritz-Boxen zur Verfügung gestellt werden.

https://www.t-online.de/digital/hardware/wlan-dsl/id_83896190/neues-fritz-os-7-verbessert-wlan-funktionen-der-fritzbox.html

Die hätten auch dazu schreiben können welche FBn zu den "neueren" gehören.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Das Update auf FritzOS 7 soll ab Juli für alle aktuellen FritzBox-Modelle verfügbar sein. Gruß“
Optionen

Es wird mich nicht überraschen, ich habe schon alle Neuerungen durch meine Laborversionen.

Und ich finde es richtig gut. Mein WLAN funktioniert im ganzen Haus und im Garten. Nahtlos werden die Kanäle und Frequenzen getauscht. Telefonieren mit FritzFon, aber auch mit meinem Smartphone über die Fritz funktioniert auch in Haus und Garten.
Drucken vom Smartphone (oder Tablet), aus dem Garten, über die Fritz auf den Drucker, geht auch problemlos.
Fritz Mesh sei Dank.

Diese Boxen kommen wohl alle in den Genuss:

https://avm.de/service/fritzos-690/faqs/welche-fritz-produkte-unterstuetzen-wlan-mesh/.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen