Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Neues FritzOS ab 15. Juni

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Hersteller AVM will Fritz OS 7 im Rahmen der Messe Cebit vom 12. bis 15. Juni in Hannover vorstellen. Zu dieser Zeit soll das Update für alle neueren Fritz-Boxen zur Verfügung gestellt werden.

https://www.t-online.de/digital/hardware/wlan-dsl/id_83896190/neues-fritz-os-7-verbessert-wlan-funktionen-der-fritzbox.html

Die hätten auch dazu schreiben können welche FBn zu den "neueren" gehören.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Mit dem Mesh gehe ich schwanger! Ich habe die Frequenzen in der 7490 getrennt, da ich im 5GHz-Bereich öfters Abrisse über ...“
Optionen
Ich habe die Frequenzen in der 7490 getrennt,

Habe ich auch. Beide Frequenzen haben auch eigene Namen -damit ich selber jeweils sehen kann, womit ich verbunden bin.
Das Mesh versorgt mich immer mit der jeweils stärksten Box (Repeater).

Also meinetwegen: hatterschon 2,4GHz, hatternicht 5GHz
Einzelne Geräte (Fernseher, SetTop Box ectr.) kann man dann natürlich fest zuweisen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen