Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Von Win10 auf Win7

anjowo / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Vor etwa 1 1/2 Jahrenhabe ich einen Laptop gekauft HP Pavillion mit Win 10.

Der ist nie wirklich gegangen. Ständig herunterfahren und wieder starten. Filme nach ca 5 Min. hängen.

Da mir das Betriebssystem Win10 ohnehin nicht gefällt plane ich auf Win7 umzusteigen.

aber dann kommt das Treiberproblem...

Gibt irgendwelche Ratschläge???

Vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
vinnie2000 mawe2 „Wie soll denn der Driver Booster Treiber beschaffen, die es gar nicht gibt?“
Optionen

Natürlich gar nicht - aber wer sagt etwas von nicht existenten Treibern ? Habe auch geschrieben, wenn es nicht funktioniert, zurück zu Win10 oder Linux...

Außerdem: wie will jemand wissen, dass es für genau diesen Laptop keine passenden Treiber gibt, wenn man diesen nicht selbst hat und probiert ?

Obendrein ist es fast schon grob fahrlässig, eineinhalb Jahre mit einem nicht wirklich funktionierenden Laptop zu leben.

bei Antwort benachrichtigen