Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.060 Beiträge

Von Win10 auf Win7

anjowo / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Vor etwa 1 1/2 Jahrenhabe ich einen Laptop gekauft HP Pavillion mit Win 10.

Der ist nie wirklich gegangen. Ständig herunterfahren und wieder starten. Filme nach ca 5 Min. hängen.

Da mir das Betriebssystem Win10 ohnehin nicht gefällt plane ich auf Win7 umzusteigen.

aber dann kommt das Treiberproblem...

Gibt irgendwelche Ratschläge???

Vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „Vor etwa 1 1/2 Jahren Nich einmal lesen kannst du absolute Flitzpiepe!“
Optionen
Nich einmal lesen kannst du absolute Flitzpiepe!

Wie bei fast allen Behauptungen, die Du aufstellst, liegst Du auch hier wieder völlig falsch.

Ist es Dir nicht langsam irgendwann mal peinlich, ständig mit Unwissen zu glänzen?

bei Antwort benachrichtigen