Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Von Win10 auf Win7

anjowo / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Vor etwa 1 1/2 Jahrenhabe ich einen Laptop gekauft HP Pavillion mit Win 10.

Der ist nie wirklich gegangen. Ständig herunterfahren und wieder starten. Filme nach ca 5 Min. hängen.

Da mir das Betriebssystem Win10 ohnehin nicht gefällt plane ich auf Win7 umzusteigen.

aber dann kommt das Treiberproblem...

Gibt irgendwelche Ratschläge???

Vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fishermans-friend „Mal bei HP dein Notebook anhand der genauen Modellbezeichnung heraussuchen. Gut möglich, das für Win 7 gar keine Treiber, ...“
Optionen

Das ist nicht möglich, sondern so sicher wie das Amen in der Kirche!

Bei absolut keiner <= 4 Jahre alten Consumerkiste bietet HP W7 Treiber an und die anderen Hersteller natürlich auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen