Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Linkedin gehackt - oder phisihng mail?

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine E-Mail - angeblich - von Linkedin bekommen. Angeblich hat sich da eine Bumerang-Gruppe gebildet.

Klicke ich auf den Link, bekomme ich die Nachricht, ich soll aus Sicherheitsgründen meine E-Mail-Adress ändern......

Bislang kenne ich nur, dass ich mein Paßwort ändern soll. Die Auffordung zur Änderung meiner E-Mail-Adresse kommt mir "spanisch" vor.

Jedenfalls kann ich mich nicht auf herkömmlichem Wege einloggen. Der Link zum LoginIn ist tot......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Das habe ich dann auch so gemacht. Da konnte ich mir dann vom Support einen Link zum Ändern des Passwortes schicken ...“
Optionen

Problem gelöst. Freut mich für Dich. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen