Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

suche usb-treiber für hp-laptop

felixfix / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe ein hp-laptop, (15-ay042ng) , bs ist win 7 pro 32, und suche einen usb-treiber dafür. auf der hp-homepage werden nur die 64 bit wintreiber angezeigt. wo kann man einen treiber für die 32-bit-variante finden?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 felixfix „suche usb-treiber für hp-laptop“
Optionen

Ich hab dir schon (mit Erklärung!!!) gesagt, das da nur der Chipsatz Treiber für verantwortlich ist!

Ignoranz hat immer eine Grenze und dafür nen Extra Thread aufzumachen paßt zu dir wie Faust auf Auge!

Zudem ist da W7 32Bit zu installieren dummes Zeug pur...

1. https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/swdetails/hp-15-ay000-notebook-pc-series/10862300/model/12153631/swItemId/ob-163977-1

Der HP W7 64Bit Chipsatz Treiber läuft definitiv auch unter W7 32Bit!

2. Würde Ich da diesen viel neueren Intel Chipsatz-Treiber 10.1.1.42 installieren:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

3. Sollte da dieser Grafiktreiber natürlich auch drauf:

https://downloadcenter.intel.com/download/26088/Intel-Graphics-Driver-for-Windows-7-32-bit-?product=91830

bei Antwort benachrichtigen