Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

suche usb-treiber für hp-laptop

felixfix / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe ein hp-laptop, (15-ay042ng) , bs ist win 7 pro 32, und suche einen usb-treiber dafür. auf der hp-homepage werden nur die 64 bit wintreiber angezeigt. wo kann man einen treiber für die 32-bit-variante finden?

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso felixfix „suche usb-treiber für hp-laptop“
Optionen

Wenn HP nur 64bit-Treiberanbietet, wäre der nächste Anlaufpunkt für den Chipsatz plus USB Intel selber:

https://www.intel.com/content/www/us/en/support/detect.html

https://downloadcenter.intel.com/de/downloads/eula/20775/Intel-Chipsatz-Ger-tesoftware-INF-Update-Utility-?httpDown=https%3A%2F%2Fdownloadmirror.intel.com%2F20775%2Feng%2FSetupChipset.exe

Letzterer sollte zumindest für den Braswell(?) des Books passen.

Warum antwortest Du eigentlich nicht einfach in Deinem alten Thread auf die Nachfrage nach dem Book?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen