Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

W7-Installation - wie?

tina-w2k / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

schönen Tag

Ich habe eine W7-Lizenz erworben und wollte diese nun auf ein Primärlaufwerk installieren. Ein Analysesystem Everesthome hatte mir auf dem gebrauchten PC eine Busbreite von 64 bit ausgewiesen, Entsprechend habe ich eine 64bit-Version genommen.

Der PC hat 2 SATA-Platten mit je einer Primärpartition und je einem LLW dahinter. Alle sind mit NTFS formatiert. Auf der Prim-P der ersten Platte startet noch eine alte XP Partition. Ich wollte nun das W7 auf der Prim-P der zweiten Platte einrichten und wenn alles gut läuft die Platten einfach tauschen. Start erfolgt von einem DVD-LW, sofern da eine Scheibe drinliegt. Das W7 System fing auch an sich zu entfalten, endete aber mit einer Fehlermeldung, siehe Bild.

Da ich damit keine Erfahrung habe, nehme ich an, dass ich da entwas gründlich missverstanden habe und bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Alpha13 „Das ist irgendwie ein OEM Board für FSC und a pain in the ass, nicht nur bei der Treibersuche... ...“
Optionen

danke allen. Bin mal wieder bestens mit Auskünften versorgt worden. Werde mir überlegen, what to do.

Thred geschlossen.

bei Antwort benachrichtigen