Android 82 Themen, 700 Beiträge

News: Android

Android-Die Update Lüge

hatterchen1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Sicherheitsexperten haben aufgedeckt, mit welchen Tricks sich die Android-Hersteller seit Jahren vor zugesagten Updates drücken und damit die Kunden an der Nase herum führen.

hatterchen1 meint:

Es ist schon erschreckend, wie wenig Sicherheit den Herstellern Wert ist.
Positiv fallen hier nur wenige Hersteller auf, so Google, Sony, Samsung und Wiko.

Hinweis: Vielen Dank an hatterchen1 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher

„Hab da wohl nicht genau hingeguckt, wollte eigentlich den Artikel, den ich vor wenigen Wochen las. Aber egal, im Kern hat ...“

Optionen
im Kern hat sich da bei Samsung absolut nix geändert (jedenfalls nichts zum Positiven).

Wem nutzt das was?
Wer ist besser?
Ich habe bis heute keine schlechten Erfahrungen mit Samsung gemacht.
Besser könnte Samsung natürlich sein, wenn man sich die Preise anschaut, aber Macken haben alle, in der gleichen Preisklasse. Ob man die braucht, muss jeder für sich entscheiden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen