Android 106 Themen, 885 Beiträge

News: Android

Android-Die Update Lüge

hatterchen1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Sicherheitsexperten haben aufgedeckt, mit welchen Tricks sich die Android-Hersteller seit Jahren vor zugesagten Updates drücken und damit die Kunden an der Nase herum führen.

hatterchen1 meint:

Es ist schon erschreckend, wie wenig Sicherheit den Herstellern Wert ist.
Positiv fallen hier nur wenige Hersteller auf, so Google, Sony, Samsung und Wiko.

Hinweis: Vielen Dank an hatterchen1 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hatterchen1 „Ja. Was ist denn aus dem ersten Link geworden? Der Artikel ist ja vom Januar 2016. Was schlägst Du vor? Oder welches ...“
Optionen
Der Artikel ist ja vom Januar 2016.

Hab da wohl nicht genau hingeguckt, wollte eigentlich den Artikel, den ich vor wenigen Wochen las.

Aber egal, im Kern hat sich da bei Samsung absolut nix geändert (jedenfalls nichts zum Positiven).

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen