Windows 10 2.211 Themen, 28.150 Beiträge

Open Office

nolen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir Open Office geladen und möchte nun alle PDF damit öffnen.  Wie stelle ich das ein. gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 nolen „Open Office“
Optionen

Korrektur meiner allerersten Antwort vom Nachmittag

Durch die Belehrung von mawe2 ist mir aufgefallen, dass ich mich in dem Office-Programm geirrt habe. Seit ca. sieben Jahren ist Libre Office da und es ist ein etwas verändertes Open Office.

Mit OpenOffice kann man gute pdf-Dateien erstellen("exportieren"), jedoch nicht lesbar öffnen.

Das geht mit Libre Office Writer oder Impress, doch haben die Dokumente keine Druckqualität.
Geeignet ist das allenfalls für spezelle Bearbeitungen.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswahl eines guten des pdf-Readers!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen