Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Open Office

nolen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir Open Office geladen und möchte nun alle PDF damit öffnen.  Wie stelle ich das ein. gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Kann der OO Writer neuerdings PDF-Dateien öffnen? Früher ging das in LO/OO nur mit Draw. Ich bin aber nicht auf dem ...“
Optionen
Früher ging das in LO/OO nur mit Draw. Ich bin aber nicht auf dem neuesten Stand bzgl. der aktuellen Version.


Macht auch heute noch LO/OOo so.

Statt der fetten Büro-Suite oder dem nicht weniger fetten Adobe Reader würde ich trotzdem für ein reines Lesen der Telekom-Rechnungen schlanke Freeware wie Foxit Reader oder SumatraPDF nutzen - langt dicke und in der irgendwo weiter oben verlinkten Übersicht sind die sicher enthalten.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen