Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Wozu braucht man eine Dockingstation

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

eine laienhafte Frage, fürwahr! Aber bis dato habe ich mit sowas noch nie zu tun gehabt. Vorgestern in einem Computer-Geschäft gesehen.

Ist es für eine Festplattenkopie? Backup?

Für eine zweite Festplatte mit einem anderen BS ist es nichts, oder?

mfg Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom fakiauso „Ich glaube, ich hatte gerade einen Syntax-Error - Das was Du meinst, sind die Dinger, in welche man x-beliebige Platten ...“
Optionen

so ist es, auf der verpackung war so eine dockingstation zu sehen wo man verschieden festplatten 3,5 bzw 2,5 zoll einsteckt.

das wäre eine bequeme option, mit verschiedenen festplatten zu hantieren, die unter anderem verschieden BS haben.

viele haben noch den usb2.0 Anschluß, was ich so gesehen habe...das ist natürlich langsam.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen