Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Temp Dateien richtig löschen

Steffie90 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe unter Temp-Dateien löschen im Netz (in Win7) viele versch. Lösungsvorschläge vorgefunden.

Wie würdet ihr bei Win 7 vorgehen um nicht zuviel bzw. die falschen Dateien zu löschen?

Vielen Dank im Voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Steffie90 „Temp Dateien richtig löschen“
Optionen

Hallo,

wie wäre es denn mit der Windowsfunktion "Laufwerk bereinigen"? Da werden sicher nicht die falschen Dateien gelöscht.
Mag ja sein, dass dabei nicht alles 100%tig gelöscht wird, aber dafür braucht man kein zusätzliches Programm und großartig überlegen muss man dabei auch nicht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen