Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Temp Dateien richtig löschen

Steffie90 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe unter Temp-Dateien löschen im Netz (in Win7) viele versch. Lösungsvorschläge vorgefunden.

Wie würdet ihr bei Win 7 vorgehen um nicht zuviel bzw. die falschen Dateien zu löschen?

Vielen Dank im Voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „https://praxistipps.chip.de/windows-7-temporaere-dateien-loeschen-so-gehts_40873 CCleaner nimmt man da.“
Optionen
CCleaner nimmt man da.

Oder das hier: http://filepony.de/download-tfc/ Das Tool putzt wirklich alle temporären Dateien.....

Habe ich früher unter Win mal genutzt, deshalb habe ich natürlich keine Ahnung, ob man da bei der Installation irgendwie auf irgendwas aufpassen muss, damit kein unerwünschtes "Beiwerk" mit installiert wird, ansonsten hat das Teil bei mir immer gute Arbeit geleistet.

bei Antwort benachrichtigen