Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ostern fällt dieses Jahr aus...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Achso... The Wasp
rofl schoppes
Klick luttyy
Klick gelöscht_84526
gelöscht_327338 Fetzen „Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft, warum nur noch wenig geboten ist? Ich meine, anstatt gemeinsam zu lachen, ein paar ...“
Optionen
ein paar Sitzungen beim Psychiater zu verschenken, anstatt Mitgliedschaften. Wenn die angeschlagenen Egos in der Therapiegruppe wieder zurechtgestreichelt wurden, dann halten es hier evtl wieder mehr Leute aus, ohne sich übergeben zu müssen.

Wusste gar nicht, dass Premium-Mitgliedschaften auch verschenkt werden - und wenn doch, nach welchen Maßstäben? Um so mehr fühle ich mich als ehemaliges zahlendes P-Mitglied ver..scht.

Ihr streitet euch wegen irgendwelchem Kindergartenquark schon Jahrzehnte rum, geht's noch?!
Hier wurde sich schon so oft über Lernresistenz beklagt,

Manchmal frage ich mich wie die VIPs das aushalten, immer wieder moderierend und mäßigend einzugreifen. Aber es haben sich ja schon einige VIPs verabschiedet. Für mich ist das alles belustigend, wie sehr sich Selbstüberschätzung, gepaart mit Ignoranz und Streit-"Lust" miteinander verbinden. Irgendwie alles "kleine Trumps".

Habe ebenfalls die Ehre!

bei Antwort benachrichtigen
Der war sauber! Fetzen