Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ostern fällt dieses Jahr aus...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Fetzen „Ich nehme an, Herr Gonzales ist gestolpert. Vor allem hat Hans sogar mit vollem Schnabel gelacht, was das Zeug hielt! Zur ...“
Optionen

Wir haben einen in Dortmund, im Zoo.Weinend
Der ist sehr zutraulich, ich spreche ihn an und er/sie(?) kommt an den Rand der Vollire, um mir Antwort zu geben. Die Verwandtschaft mit den Eisvögeln (auch bei uns) kann er nicht verbergen, er ist allerdings wesentlich größer.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Achso... The Wasp
rofl schoppes
Klick luttyy
Klick gelöscht_84526
Der war sauber! Fetzen