Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ostern fällt dieses Jahr aus...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Achso... The Wasp
rofl schoppes
Klick luttyy
Klick gelöscht_84526
luttyy Fetzen „Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft, warum nur noch wenig geboten ist? Ich meine, anstatt gemeinsam zu lachen, ein paar ...“
Optionen

Mehr als ein Scherz sollte es natürlich auch nicht sein!

Ich hatte das Bild über WhatsApp bekommen und dachte, das bringt es doch mal zu Ostern..

Aber dann wurde die große Keule mit "Bildrechten" geschwungen und Scherz plus Schau war zu Ende!

Wenn überhaupt, dann für mich nur noch Fachthreads ohne Computerei und wenn es nicht passt, gehe ich auch wieder..

Kein Problem!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Der war sauber! Fetzen