Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ostern fällt dieses Jahr aus...

luttyy / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Achso... The Wasp
rofl schoppes
Klick luttyy
Klick gelöscht_84526
gelöscht_84526 luttyy „Mach dir mal über meine Kreativität mal keine Gedanken, das klappt schon seit Jahren prima! Im Verteilen seit ihr immer ...“
Optionen

Na,ja, jetzt tust du gerade so, als wenn von deinen Beiträgen noch nie einer gelöscht wurde, du Hamster!

Bei dir ist es ja noch viel schlimmer gewesen und es ist traurig, dass man dich immer wieder daran erinnern muss: Du bist wegen deine "Ausfälle" schon hochkant aus dem Forum geflogen und musstest zu Kreuze kriechen, um wieder von MNs Gnaden hier aufgenommen zu werden. Davon, dass du schon öfters - im Gegensatz zu mir - den "Trollorden" für dich in Anspruch genommen hast, wollen wir mal gar nicht reden! Es gibt sicher noch so einige Leute hier, welche sich daran erinnern können. Da hilft es dir nicht, das eventuell abzustreiten oder es schönreden zu wollen....

Solltest ihm (dem Mike) eigentlich bis heute dankbar dafür sein, dass er dich wieder hier aufgenommen hat - stattdessen bezichtigst du ihn der Scheinheiligkeit in einem anderen Thread. Schäm dich, denn das ist mehr als ekelerregend!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Der war sauber! Fetzen